"Die Weisen heilten nicht erst, wenn eine Krankheit bereits manifest war; sie heilten dann, wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen war...
Wenn eine Krankheit bereits manifest ist, und man dann erst Arzneien einsetzt,... ist das dasselbe, wie wenn man einen Brunnen erst dann gräbt, wenn man bereits durstig ist, oder wenn man die Waffen erst dann schmiedet, wenn der Kampf bereits im Gange ist."

Ausschnitt aus dem Huang Di Neijing Suwen in:"Einsichten" Forschung an der LMU - 2/2000

Aktuelles Einblicke Akupunktur Elektroakupunktur n.Voll Organ-Uhr Zähne im Kontext Homöopathie zur Person Anreise Impressum Datenschutz
22.07.2020

Immunsystem in Zeiten von Corona

In den letzten Monaten hat jede(r) viele Erfahrungen mit Einschränkungen und  Vorsichtsmaßnahmen gemacht. Viel wurde geschrieben, geredet proklamiert und immer: Mund- und Nasenschutz, Abstand und…. irgendwann ein Impfstoff!

Was man selbst tun kann ohne viel Belehrung: viel frische Luft, vor allem diejenigen, die täglich über lange Zeit Maske tragen müssen, ausreichend für feuchte Hals- und Nasenschleimhäute sorgen und viel in Bewegung bleiben. Und was kann man vorbeugend für eigene Immunsystem  tun?  Hier bietet die „Elektroakupunktur“ eine individuelle Möglichkeit, mit der „maßgeschneidert“  Ihr Immunsystem gestärkt wird.

Vorbeugen ist immer besser als heilen (müssen).

Kommen Sie gut durch die Corona-Zeit und bleiben Sie gesund.